7. Energiecup 2008 vom 12. bis 14. Sept. 2008.

Gesamtpreise im Wert von ca. 3000,- € warten auf die Teilnehmer.<br /> Auch dieses Jahr wird diese Veranstaltung wieder ein Highlight der Tennisabteilung werden!<br /> Informationen und Online-Anmeldung hier!

Auch dieses Jahr wird diese Veranstaltung wieder ein Highlight der Tennisabteilung werden:

Der Energiecup ist aus dem Vereins- und dem Tennisleben der TGK sowie der näheren Umgebung nicht mehr wegzudenken.
Die jährlich wachsende Begeisterung sowie die gute Laune unter Teilnehmern und Zuschauern tragen zu dem Gelingen der immer wieder hochklassigen und spaßigen Veranstaltung bei.

Drei spannende Turniertage mit tollen Spielen und guter Stimmung warten auf uns. Preise im Gesamtwert von 3000,- € locken selbst die größten Tennismuffel hinter dem Fernseher hervor.

Die genauen Details erhalten Sie über den Download unserer Turnierausschreibung, die im pdf-Format hier vorliegt (167 kB, öffnet sich im neuen Fenster).

Melden Sie sich noch heute zum 7. Energiecup 2008 an. Das können Sie gleich hier, denn ab sofort ist die

Anmeldung online möglich. Das geht hier!

Viel Erfolg wünscht Ihnen die Tennisabteilung der TGK!