Abschied von Claudia und Manfred Heinkel

Liebe Mitglieder, Claudia und Manfred Heinkel haben sich entschlossen, nach mehr als acht Jahren den Pachtvertrag über die Vereinsgaststätte sowie die Tätigkeit als Platzwart  zu beenden. Die Vereinsgaststätte bleibt nach der Weihnachtsfeier im Dezember vorerst geschlossen. Gerne werden wir noch lange an die von den Heinkel`s kulinarisch betreuten Veranstaltungen denken. In guter Erinnerung werden uns unter anderem Manfred´s Grillkünste und natürlich Claudia´s legendärer Salat mit Putenstreifen bleiben. Wir danken den beiden nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bedauern ihre Entscheidung sehr. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, sie auch im nächsten Jahr wieder mal auf der Anlage begrüßen zu können.