Alle Infos zu Kitzingen spielt Tennis""

Zur offiziellen Saisoneröffnung gibt es am 26. April ein Kostenfreies Schnuppertraining und Hobbyturnier mit interessanten „EXTRAS“ Der Deutsche Tennis-Bund ist Initiator der bundesweiten Aktion Deutschland spielt Tennis", mit der er den Breitensport fördern möchte. Die Tennisabteilung der Turngemeinde Kitzingen beteiligt sich an dieser Aktion und versucht auf diesem Wege Neumitglieder zu gewinnen. So läuft´s am 26. April auf unserer Anlage ab: "

·         Ab 11.00 Uhr: Schnuppertraining für jedermann
Interessenten erhalten kostenlos Anleitung von unserem Cheftrainer Norbert Henneberger. Anmeldungen erwünscht unter 0171-4689836.

• ab 13:00 Uhr „weiß wurscht is“ Turnier. Mixed Turnier mit ständig wechselnden Partnern
  • Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird durch unser neues Wirtsehepaar Heinkel bestens gesorgt sein

Unsere Angebote an Sie sind:

Im Rahmen der Veranstaltung kann an der Aktion "Einer für alle" teilgenommen werden:

1.      Sie werden am Aktionstag aktives Mitglied in der Tennisabteilung der Turngemeinde Kitzingen.

1. ein weiteres erwachsenes Familienmitglied wird kostenfrei im Jahr 2008 aufgenommen
  2. wenn Sie bereits aktives Mitglied sind, erhält eines Ihrer Familienangehörigen eine kostenlose Mitgliedschaft für das Jahr 2008
  3. Wenn Ihr Kind bereits Mitglied ist, können Sie zum Sonderpreis von € 50 Mitglied bei uns für 2008 werden. (natürlich mit freiem Spielrecht auf unserer Anlage)
  4. alle neu angemeldeten Mitglieder erhalten 5 kostenlose Gruppentrainingsstunden zum Ein- bzw. Wiedereinstieg!

Die Tennisabteilung freut sich über Ihr Kommen und begrüßt Sie mit einem Willkommensgetränk!

Worauf warten Sie noch? Kommen Sie am 26. April und werden Sie Mitglied bei uns. Es lohnt sich!