Deutschland spielte Tennis

Die für den 27.04.2013 lang vorbereitete Aktion „ Deutschland spielt Tennis“ fiel buchstäblich ins Wasser. Wegen starken Dauerregens waren die Plätze nicht bespielbar und der Verein sagte die Aktion ab. Gleichwohl möchte die Vorstandschaft die in diesem Rahmen geplanten besondere Angebote zum Eintritt in die Tennisabteilung der TGK bis zum 30.06.2013 aufrecht erhalten. So können etwa Erwachsene im ersten Jahr für den halben Preis Mitglied werden und es gibt kostenlose Trainingseinheiten.

Im Einzelnen: 1. Erwachsene werden in diesem Zeitraum zum halben Preis* (€ 82,-) aktives Mitglied in der Tennisabteilung der Turngemeinde Kitzingen. 2. ein weiteres erwachsenes Familienmitglied wird kostenfrei* im Jahr 2013 aufgenommen 3.wenn Sie bereits aktives Mitglied sind, erhält Ihr(e) Ehefrau/-mann eine kostenlose* Abteilungsmitgliedschaft für das Jahr 2013. 4.Kinder und Jugendliche können derzeit auch  zum halben Preis* aktive Mitglieder in der TGK-Tennisabteilung werden (Kinder unter 7  = 18,-€ / Jugendliche von 7 bis 18 = 33,-€).

Alle neu angemeldeten Mitglieder erhalten 5 Gruppentrainingsstunden (4er-Gruppe)  zum Ein- bzw. Wiedereinstieg geschenkt

Interessierte melden sich bitte bei: Petra Trinklein: 0171/5370416 oder Stephan Kaufold: 0173/3553718