Doppelturnier

Eine runde Sache war wieder das Doppelturnier am vergangenen Samstag Abend in der Tennishalle. 22 Akteure hatten gemeldet, 17 waren um 19 Uhr angetreten. Gespielt wurde bis 23 Uhr. Die Organisation hatte wieder Christel Völkel übernommen. Für das leibliche Wohl hatten Claudia und Manfred Heinkel bestens gesorgt. Bereits kurz nach Spielschluss konnte der Trainer Dank des eingesetzten Computerprogramms die Siegerehrung durchführen.

Sieger wurde Dirk Böhm mit 4,5 von insgesamt 5 möglichen Punkten. Den 2. Platz teilten sich Petra Trinklein und Ulla Dietsch (4 Punkte). Dritte wurde Christiane Moser mit 3,5 Punkten.

Der nächste Termin wurde noch nicht bestimmt, wird aber voraussichtlich zwischen Ende Januar und der 2. Februarhälfte 2010 liegen. Er wird rechtzeitig bekannt gegeben.