Doppelturnier

Viel Spass und Freude hatten die Teilnehmer am ersten Doppelturnier des Jahres 2010. Bis spät wurde um die Punkte gekämpft und erst gegen Mitternacht fand die Veranstaltung ihr Ende. Christel Völkel hatte eine weiter verbesserte Version ihres Turnierprogramms dabei. Manfred Heinkel sorgte für die Verpflegung und ließ es sich nicht nehmen, auch selbst zum Schläger zu greifen.
Sieger wurden Christiane und Andi Moser, Michael Schmitt und Stephan Kaufold, die je einen Gutschein für die Teilnahme an einem der nächsten Turnier des Jahres 2010 gewannen.
Nächster Termin ist Samstag, der 24. April, wenn es wieder heißt "Deutschland spielt Tennis" und die Tennisabteilung zur Saisoneröffnung ihren Aktionstag durchführt.
Auch auf die 2. Auflage von "Rackets meet Strings" mit Stargeider Florian Meierott am 24. Juli konnte erfreulicherweise bereits hingewiesen werden.
Viele Impressionen vom Samstag findet man im Fotoalbum!