Doppelturnier für Hobbyspieler

Zu einem weiteren Doppelturnier trafen sich am Samstag dem 31. Januar unsere Hobbyspieler. Da die Teilnehmerzahl durch kurzfristige Absagen auf 14 geschrumpft war, fanden die Beteiligten vor lauter Einsätzen kaum Zeit für das Büffet, das von Claudia und Manfred Heinkel bereitet worden war.

Sieger wurde diesmal Manfred Heinkel selbst, der 5 seiner 6 Matche mit wechselnden Partnern zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Den zweiten Platz belegte Sonja Kolbert, beim letzten Turnier noch als Letzte und ohne einen einzigen Punkt mit dem Trostpreis bedacht! Den dritten Platz teilten sich Christiane Moser, Steffi Rügamer und Petra Trinklein.

Nächster Termin wird voraussichtlich Ende April beim Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" sein.