Einladung zum 15. Energiecup

Die Tennisabteilung der Turngemeinde Kitzingen lädt herzlich zum 15. Energiecup am Wochenende des 16. bis 18. Septembers ein. Das beliebte Turnier, dessen Schirmherr unser Kitzinger Oberbürgermeister Siegfried Müller ist, blickt mittlerweile auf eine lange Tradition zurück und wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportler und Zuschauer auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Zum Auftakt des Tenniswochenendes wird am Freitag, 16. September, ein LK-Turnier ausgetragen – eine der letzten Möglichkeiten vor Ende der LK-Saison 2015/16 noch fehlende Punkte zu sammeln! Die Anmeldung hierzu ist, wie für LK-Turniere üblich, unter www.mybigpoint.de möglich.

Am Samstag und Sonntag findet dann der Energiecup in seiner altbewährten Manier statt, natürlich mit der Players-Night am Samstagabend mit Sektempfang und Abendbuffet in geselliger Atmosphäre. Am Sonntag werden die Finals ausgetragen und im Anschluss bildet die Siegerehrung den Abschluss des Turnierwochenendes. Dank der tollen Zusammenarbeit mit unseren treuen Sponsoren warten auf die TeilnehmerInnen wie schon in den vergangenen Jahren Preise im Gesamtwert von ca. 3.000€.

Anmeldungen sind bis zum 15. September per Mail an henneberger-iphofen@t-online.de möglich.