Feuerzangenbowlenturnier 2017

So eine frühe Saisoneröffnung gab es auf der TGK-Tennisanlage noch nie: am vergangenen Samstag, 11. Februar, wurden unsere neuen Außenplätze zum ersten Mal in diesem Jahr von den Teilnehmern des 1. TGK-Feuerzangenbowlen-Turniers bespielt.

Bei traumhaftem Wetter erlebten die Spieler knappe vier Stunden lang einen angenehmen Wechsel aus spaßigen Mixed-Doppeln und geselligem Konsum von leckerer Gulaschsuppe, Glühwein und Bowle. Der strahlende Sonnenschein sowie die Heißgetränke sorgten dafür, dass die eine oder andere Kleidungsschicht sogar überflüssig wurde. Erst als sich die Sonne gegen 17 dem Horizont zuneigte, kroch langsam die Kälte in die Finger und die Plätze wurden abgezogen. Anschließend war man sich einig, dass diese rundum gelungene Veranstaltung auf jeden Fall Wiederholungsbedarf hat!

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren neuen Platzwart Georg Büchlein, der die Plätze im Vorfeld des Turniers in einen Top-Zustand gebracht hatte.