Kitzingen spielte Tennis...

Bei strahlendem Sonnenschein wartete am vergangenen Samstag eine bestens hergerichtete Tennisanlage auf alle Tennisspieler, die sich beim Schnuppertraining am Vormittag und beim weiß wurscht is´-Doppelturnier" ab 13:00 Uhr in die Freiluftsaison stürzen wollten. In gemütlicher Atmosphäre klang dieser bundesweite und bei uns erstmals durchgeführte Tennis-Aktionstag am späten Nachmittag aus. Auf der Terasse am Clubhaus konnte man das gute Essen unserer neuen Wirtsleute oder/und ein kühles Getränk genießen. "

 

Alle Teilnehmer am "weiß wurscht is´- Turnier", bei dem die Gaudi im Vordergrund stand...

Gewinner je eines Weißwurstessens waren...

...trotzdem gab es auch Sieger: auf drei von vier mögliche Siege brachten es Inge, Horst, Anne, Christel, Petra, Benjamin, Helmut, Sascha und Martin.

Organisator Norbert Henneberger und der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung, Norbert Wittig freuten sich am Ende über einen harmonischen Sporttag, daß es allen Spaß gemacht hatte und nicht zuletzt über die 15 neu gewonnen Mitglieder der Tennisabteilung. Zum Dank gab´s vom Chef eine Flasche Rotwein.

"