Skiwochenende

Wohlbehalten und mit unvergesslichen Eindrücken kehrten alle 30 Teilnehmer unseres Skiwochenendes in Westendorf am Sonntag Abend gegen 22 Uhr nach Kitzingen zurück. Der Dank für diese nun schon zum zweiten Mal durchgeführte Veranstaltung galt insbesondere Petra Trinklein, die den skibegeisterten Tennisspielern vor und während des Wochenendes nahezu alle organisatorischen Umstände abgenommen hatte. Aber auch unser Georg (Büchlein), der den Bus der Firma Zimmermann sicher nach Westendorf und wieder zurück chauffiert hatte, erhielt auf der Heimfahrt den uneingeschränkten Applaus der Fahrgäste.

Angereist am Freitag Abend, meinte es das Wetter am Samstag noch nicht besonders gut mit unserer Reisegruppe. Dichter Schneefall den ganzen Tag über und immer wieder auch Nebelschwaden sorgten für schlechte Sicht. So mancher ließ es unter anderem auch deswegen erst einmal langsam angehen und tätigte so manchen "Einkehrschwung"...

Am Sonntag freute man sich aber über die tatsächlich eintretende, positive Wetterprognose und man erlebte einen wunderbaren Skitag im Skigebiet "Wilder Kaiser" rund um Westendorf. 

Das Quartier für 2011 wurde von Petra bereits für das Wochenende 11.-13. Februar reserviert und bis September kann man sich bei ihr dafür anmelden.

Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die meisten der diesjährigen Teilnehmer wieder mit von der Partie sein werden, so besteht doch für weitere Personen die Möglichkeit, im nächsten Jahr dabei zu sein, da die Kapazitäten sowohl im Bus, als auch in unserer Pension diesmal nicht ausgeschöpft waren.

 
Bilder, die von verschiedenen Teilnehmern gemacht wurden, werden bei Petra und Klaus Trinklein gesammelt werden und aller Voraussicht nach wird es auch wieder irgendwann einen gemütlichen Abend im Clubheim geben, an dem man sich noch einmal trifft und sich diese Bilder zu Gemüte führen wird.  

 

 

"