Skiwochenende in Westendorf

Endlich war es so weit. Am Freitag, dem 06. Februar fuhren unsere (ü14-) Jugendlichen mit Betreuern zum Skiwochenende nach Westendorf am Wilden Kaiser. Petra Trinklein hatte die Fahrt mit Hilfe von Jugendwart Otto Bischoff organisiert.

Die 21 Teilnehmer hatten allen ungünstigen Wetterprognosen zum Trotz ausgesprochenes Glück. Am Samstag schien die Sonne den ganzen Tag über und man konnte ausgiebig die zahlreichen Pisten im Skigebiet erkunden. Die Ski- und Snowboardfahrer kamen voll auf ihre Kosten. Otto Bischoff selbst kümmerte sich vorwiegend um die unsichereren Fahrer. Eine lustige Schlittenfahrt rundete den Tag ab.

Am Sonntag war die Sicht zwar durch ausdauernden Schneefall beeinträchtigt. Die Kitzinger ließen sich aber die Laune nicht verderben und fuhren so lange, bis Busfahrer Georg zur Heimfahrt rief.

Ein Dank nochmals an Organisatorin Petra Trinklein, an Otto Bischoff und die Betreuer Inge Pfeiffer und Norbert Henneberger.

Eine Wiederholung dieses Wochenendes im nächsten Jahr ist so gut wie beschlossene Sache.

Bilder von dem vergnüglichen Skiwochenende findet man in der Fotobox rechts und im Fotoalbum.