Tennis-Sommer-Camp

Zu einer Woche Tennis und Spaß trafen sich auf der Tennisanlage der Turngemeinde Kitzingen gut zwei Dutzend Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren. Ein umfangreiches Tennis-Programm wurde aufgelockert durch zahlreiche Spieleinheiten, so dass keinem der Beteiligten langweilig wurde. Das wechselhafte Wetter während der fünf Tage konnte den Teilnehmern die Stimmung nicht vermiesen, da man bei Bedarf in die Tennishalle ausweichen konnte.

Zwischendurch schien dann aber auch durchaus die Sonne und so konnte der Mittwoch wieder zum traditionellen Kajak-Ausflug an den Hörblacher Baggersee genutzt werden. Beim Abschlussturnier am Freitag und einer sich daran anschließenden Olympiade waren alle noch einmal besonders bei der Sache, gab es doch auch zahlreiche Preise zu gewinnen. Nach der abschließenden Siegerehrung wurden die Kinder dann von den Trainern gut gelaunt in die Ferien entlassen.