TGK-KLASSIK-OPEN

Mehr als erfolgreich dem diesjährigen Sommerwetter getrotzt haben die Organisatoren und Teilnehmer des diesjährigen Rackets-meet-strings"-Turnier am vergangenen Samstag mit Teufelsgeiger Florian Meierott. 55 aktive Spieler (Rekordteilnehmerzahl) und viele Gäste durften sich den ganzen Nachmittag über an der zauberhaften Musik erfreuen, die die professionellen Musiker von Florian Meierott den Anwesenden zum Besten gaben."

Auch der am späteren Nachmittag einsetzende leichte Dauerregen konnte den Akteuren den Spaß nicht verderben. Um 18 Uhr zur Siegerehrung stand zwar Wolfgang Braun als 1. Sieger des Turniers fest, eigentliche Sieger waren jedoch alle, die an der Veranstaltung teilgenommen hatten. Christel Völkel war mit ihrem wieder weiter in Richtung Perfektion entwickelten Turnierprogramm das Herz der Veranstaltung. Dank Ortwin Klau wird es demnächst einen Film über dieses Turnier geben, der bei passender Gelegenheit den Mitgliedern präsentiert werden kann. Dank gilt auch der Firma ADIDAS, die allen Teilnehmern Event-T-Shirts spendiert hatte.

Bis spät in den Abend harrten viele Teilnehmer und Gäste noch trotz der kühlen Temperaturen aus und ließen es sich mit dem guten Essen von Claudia und Manfred Heinkel und den super Drinks an der Bar von Vorstand Norbert Wittig gut gehen. Und zu guter letzt wurden sie auch noch mit einem ganz privaten Platzkonzert vom Teufelsgeiger verwönt.