Weihnachtsfeier

Alle Mitglieder und Tennisfreunde sind eingeladen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, dem 10. Dezember. Unser Clubheim wird wieder festlich geschmückt sein. Zur Aufbesserung der Finanzsituation gibt es wie im Vorjahr auch wieder eine Tombola mit vielen reizvollen Gewinnen. Mit zum Anlass passenden, musikalische Überraschungen ist zu rechnen. Zum Essen in unserem schmucken Vereinsheim hat man die Wahl zwischen Burgunderbraten und Ente. Um Voranmeldung wird gebeten!

Wir bauen auch wieder auf Eure Mithilfe: bitte ermuntert auch Eure Mannschaftskollegen/innen mit Ihren Partnern/innen an dieser Feier teilzunehmen.
Wegen der Vorbereitungen - Sitzplätze / Essenswünsche – bitte unbedingt bis spätestens 30. November bei
Norbert Wittig (am besten per eMail an norbert.wittig@stb-norbert-wittig.de) anmelden – DANKE !
Oder den unteren Abschnitt kurz auszufüllen und entweder abgeben, zurücksenden oder faxen.

Wir bedanken uns für Euer Engagement und freuen uns auf die gemeinsame Weihnachtsfeier mit Euch.

mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft der TGK-Tennisabteilung

 

.....................................................................................................................................................

Ich nehme mit insgesamt  .........Personen an der Weihnachtsfeier am 10.12.10 teil.


Essenswünsche:     ..... x Burgunderbraten    ...... x Ente


Name / Vornahme: ........................................................ Datum:..........................................


An:        Norbert Wittig    97318 Kitzingen   Keltenstr. 11   Fax:          09321 – 77 79
e-mail:     
info@stb-norbert-wittig.de

 

"