Weihnachtsfeier 2009

Mitglieder und Gäste, die sich am Freitag Abend zur Weihnachtsfeier der Tennisabteilung eingefunden hatten, mussten ihr Kommen nicht bereuen. Die Vorstandschaft und das Ehepaar Heinkel mit seinem Team hatten keine Mühen gescheut und für ein stilvolles Ambiente vor und im Clubheim gesorgt. Nach einem feinen Essen sorgten verschiedene Einlagen für beste Unterhaltung. Vorstand Norbert Wittig ließ sich zunächst die obligatorische Weihnachtsgeschichte nicht nehmen. Die beiden jungen Tennisspielerinnen und Kitzinger Musikpreisträgerinnen Hannah Margraf und Paulina Bank sorgten - unterstützt von Teufelsgeiger Florian Meierott - mit ihrem musikalischen Beiträgen derart für vorweihnachtliche Stimmung, dass die Anwesenden bereitwillig und lautstark die angespielten Weihnachtslieder intonierten."

Johann Dietsch sorgte mit einem Quiz für die Unterhaltung der kleinen Gäste.