Weihnachtsfeier 2010

Unser Clubheim drohte am vergangenen Freitag aus allen Nähten zu platzen. Die Vorstandschaft der Tennisabteilung hatte zu ihrer inzwischen alljählichen Weihnachtsfeier geladen, aber ihrer Bitte um Voranmeldung waren nicht alle Mitglieder gefolgt. Trotzdem konnten alle Anwesenden von Claudia und Manfred Heinkel und deren Team mit einem leckeren Essen versorgt werden. Ausserdem sorgten die Attraktionen des Abends für so viel vorweihnachtliche Stimmung, dass sich alle Beteiligten zufrieden auf den Heimweg begeben konnten.

Luisa und Raphael Moser, Paulina Bank und Hannah Margraf sorgten mit ihrer Musik für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Der 1. Vorsitzende Norbert Wittig mit seiner obligatorischen Weihnachtsgeschichte sowie Teufelsgeiger Florian Meierott - nun schon seit 3 Jahren Clubmitglied in der Tennisabteilung - sorgten für die Unterhaltung der Gäste. Die Tombola hatte wiederum wertvolle Preise zu bieten, so dass die Lose reisenden Absatz fanden und der Vereinskasse eine willkommene Einnahme bescherten.

Wer an diesem Abend Bilder gemacht haben sollte, möge sie bitte per eMail an henneberger-iphofen@t-online.de schicken. Im voraus schon einmal vielen Dank.