Weihnachtsfeier 2015

Einen festlichen Abend verbrachten die Mitglieder der Tennisabteilung vergangenen Freitag auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Bei vorzüglicher Bewirtung durch das Ehepaar Heinkel mit Helfern bot sich im stimmungsvoll dekorierten Clubheim die Gelegenheit, auf das Tennisjahr 2015 zurückzublicken, Dankesworte an die Trainer und Unterstützer der Abteilung auszusprechen und gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Der musikalische Beitrag des Abends kam in diesem Jahr von unseren Damen 40, die einige Weihnachtslieder zum Besten gaben. Auch eine Tombola fand natürlich wie gewohnt statt und der Gewinner des Hauptpreises konnte sich über Karten für ein Spiel des FC Bayern Münchens freuen.

Die Tennisabteilung wünscht an dieser Stelle allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!