Weihnachtsfeier am 12. Dezember

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Tennisabteilung fand am Freitag, dem 12. Dezember im Clubheim statt.

Fast voll besetzt war das Clubheim bei der Weihnachtsfeier 2008. Mitglieder fast aller aktiven Mannschaften waren vertreten.
Vorstand Norbert Wittig bat zunächst die Anwesenden für eine Gedenkminute zu Ehren der im Jahre 2008 verstorbenen Mitglieder Dr. Karl-Georg Reinhardt, Manfred Teuschl und Helmut Buchinger. Nach einer musikalischen Einlage durch Paulina Bank und dem gemeinschaftlichen Singen einiger Weihnachtslieder servierte das Team von Claudia und Manfred Heinkel das Menü. Auch die obligatorische Weihnachtsgeschichte durfte nicht fehlen. Höhepunkt des Abends war schließlich die Tombola, die die fleißigen Vorstandsmitglieder auf die Beine gestellt hatten. Die sage und schreibe 100 Preise brachten bei einem Lospreis von € 2 einen warmen Regen in die knappe Kasse von Schatzmeister Konny Ettinger.