Meister-Mannschaften 2023

Damen 1 nach dem Titelgewinn

Schon vor dem Ende der Medenrunde zeichnet sich ab, dass die Saison 2023 für die Tennisabteilung sehr erfolgreich gelaufen ist. Sowohl die Damen- (in der Landesliga 2) als auch die Herrenmannschaft (in der Nordliga 1) konnten sich die Meisterschaft holen.

Im Jugendbereich stand bereits letzte Woche die 1. U8 Kleinfeldmannschaft als Meister (Nordliga 1) fest. Die 2. Mannschaft zog am vergangenen Wochenende nach und sicherte sich in ihrer Staffel ebenfalls den 1. Platz. Feiern durften sie dann zusammen mit den erfolgreichen Damen.

Die 2. U12 konnte sich die Meisterschaft in der Nordliga 4 mit 6 klaren 6:0-Siegen sichern und die 1. U10-Midcourt gewann in ihrer Nordliga 2-Staffel überlegen den Titel.

Schließlich holte sich am letzten Spielwochenende (22. Juli) die 1. U12 in der Nordliga 3 gegen den direkten Konkurrenten unangefochten den Meistertitel.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Erstplatzierten und vergessen dabei auch nicht die zahlreichen guten Platzierungen unserer anderen Teams. Besonders erfreulich vor allem die guten Ergebnisse unserer überregional gestarteten Mannschaften. In der Landesliga 1 belegten die Herren 40 einen hervorragenden 2. Platz, die Damen 30 wurden ebenso wie unsere Damen 60 gute dritte. (Fortsetzung folgt)

U12 2. MannschaftU10 Midcourt 1U8 Kleinfeld 1U8 KF 2. MannschaftHerren 1U12 1. Mannschaft