Rackets meet Strings

Einen besonderen Leckerbissen bietet die Tennisabteilung der TG Kitzingen ihren Mitgliedern und Gästen am Samstag, dem 25. Juli. Stargeiger Florian Meierott, seit kurzem selbst Mitglied in unserem Verein, veranstaltet mit uns ein Doppelturnier, wie man es nicht alle Tage erlebt.

Auf unserer Anlage werden Stipendiaten seiner Stiftung während des ganzen Tages klassische Konzerte vortragen, bei denen der Meister selbst auch gelegentlich zum Instrument greifen wird.

Turnierbeginn ist um 10:30 Uhr. Die Siegerehrung ist für 18:30 geplant. Als "Special" wird Florian Meierott dann ein kleines Platzkonzert geben.

Im Anschluss sind die Turnierteilnehmer und Gäste zu unserem Sommernachtsfest eingeladen, bei dem es sich Vorstand Norbert Wittig nicht nehmen lassen will, seine berühmten Partydrinks zu mischen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird der Florian-Meierott-Stiftung für junge Nachwuchsmusiker und der Jugendarbeit der Tennisabteilung zu gute kommen.

Das Turnier-Nenngeld beträgt € 10,-. Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen beschränkt.

Bei schlechter Witterung kann in der Halle gespielt werden. Die Turnierleitung behält sich Änderungen im Austragungsmodus vor.

Für Musikliebhaber ohne Tennisambitionen ist der Eintritt frei. Pro konsumiertem Getränk/ Mahlzeit geht ein gerüngfügiger Betrag in den Reinerlös. Freiwillige Spenden für den guten Zweck sind willkommen.

Turniermeldungen ab sofort möglich. Bitte nur schriftlich an:

Norbert Henneberger, Kalbweg 17, 97346 Iphofen oder per eMail an: henneberger-iphofen@t-online.de
Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Meldung

Florian Meierott mit seinen Musikern