Status Quo, Kondi-Training jeden Donnerstag

Liebe TGK-Tennisfreunde,

bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten, was den Tennissport in Bayern betrifft. Da uns immer wieder Anfragen wegen des gemeldeten schönen Wetters bezüglich der Freiplätze erreichen: seit der Aktualisierung des Infektionsschutzgesetzes im Dezember ist auch das Tennisspielen im Freien in Bayern gänzlich verboten.

Momentan geht also leider noch nichts; sobald sich an den Corona-Verordnungen etwas ändern sollte und die Witterung es zulässt, werden wir aber schnellstmöglich unsere Freiplätze spielbereit machen. Arbeitsstunden werden in diesem Jahr in individueller Absprache mit unserem Platzwart Georg Büchlein abgeleistet werden können, genauere Infos hierzu folgen demnächst.

Bis es hoffentlich bald losgeht auf unseren Tennisplätzen, können wir uns weiterhin mit dem Kondi-Training bei Christine Henneberger via Zoom fithalten. Wir freuen uns, dass dieses Training so gut angenommen wird! Wer mitmachen möchte, kann sich einfach jeden Donnerstag um 18:45 Uhr auf Zoom mit folgenden Daten einloggen:

Meeting-ID: 2111196024

Kenncode: Sport

Bleibt fit und gesund! Wir hoffen, uns bald auf unserer schönen Tennisanlage wiedersehen zu können!