Neues Vereinsheim ist fertiggestellt!

Rechtzeitig zu Saisonbeginn konnten die Arbeiten im und um unser neues Schmuckstück abgeschlossen werden. Danke noch einmal an alle, die ihre Arbeitskraft in den Dienst der Sache gestellt haben und insgesamt sage und schreibe ca 1500 seit Oktober 2006 abgeleistet haben. Ihr ward eine tolles Team! Danke auch allen, die sich an Johann´s Spendenaktion Bausteine für unser Clubhaus" beteiligt haben! Danke an die hervorragende Arbeit und die Sachspenden der beteiligten Firmen! Danke dem Hauptverein für die finanzielle Unterstützung, aufgrund derer es uns gelang, das Gesamtprojekt umzusetzen, ohne Mitgliedsbeiträge anheben zu müssen! Und natürlich ein ganz besonderes Danke an den Mann, der die Fäden so vortrefflich in der Hand hielt: danke Konny!"

Abschluss der Arbeiten waren letzte Elektroinstallationen und Streicharbeiten an den Fenstern der Platzwartwohnung.