Fußballteams

Zur Pflege einer freundschaftlicher Begegnung unter den Tennisvereinen der Region trafen sich in den 50er- und 60er Jahren Tennisspieler der Tennisabteilung zur Bremserzeit mit Tennisspielern des TC Volkach, von WB Schweinfurt und der DJK Sommerach, um gegen sie Fußballspiele auszutragen.

Um diese nette Tradition wieder aufleben zu lassen, traf man sich auch später einige Male mit Schweinfurter, Sommeracher, Volkacher und Ochsenfurter Tennisspielern.

Um 1970 fand wieder ein Fußballspiel einer Tennismannschaft statt. Gespielt wurde gegen den Tennisclub WB Schweinfurt, gespielt wurde in Volkach, die Kitzinger unterlagen 2:3.
(von links) Ingolf Klein, Harald Rügamer, Heiner Rank, Helmut Fischer, Hans Rabenstein, Herbert Kleinschroth, Hasso Hofmann, Oskar Weeger und Vorstand Klaus Streck; vorne Thomas Hauschild, Günter Zankl und Joachim Brunsch

Aus dem Oktober 1984 stammt das Bild ebenfalls aus Volkach
Von links nach rechts stehend:
Helmut Dlugosch, Peter Elze, Peter Johannsen, Alwin Helbig, Bernd Buchinger, Andreas Weiglein, der Würzburger Heinz Schäfer; vorne von links: Norbert Henneberger, Christian Gückel, Wolfgang Schneider, Dietmar Seipel, Joachim Gückel und Bernd Moser
Bei einem weiteren Spiel gegen Volkach mit dem damaligen Tennis-Schiedsrichterobmann Rudi Kerber als Schiedsrichter: die Kitzinger vorne knieend mit (von links): Wiegand Bauer, Dietmar Seipel, Roland Droll, Horst Schmidt, Norbert Henneberger, Bernd Moser, Peter Johannsen, Dieter Weber, Karlheinz Kemmelmeyer und Christian Gückel sowie Torhüter Joachim Gückel stehend in der Mitte.

Auf dem Sommeracher Fußballplatz entstand  im Oktober 1986 dieses Bild. Es zeigt unsere Mannschaft, die an diesem Tag gegen den TC Sommerach spielte, deren Mannschaft damals u.a. mit unserem ehemaligen Landrat Dr. Siegfried Naser antrat. Die Kitzinger gewannen dieses Spiel mit 4:1 Toren.
Von links nach rechts stehend:
Christian Gückel, Peter Elze, Joachim Gückel, Roland Droll, Andy Weiglein, Georg Scheibenberger, Bernd Buchinger, Gerhard Köhler, Wiegand Bauer und Norbert Henneberger. Vorne die unterlegenen Sommeracher, der 6. von links Landrat Siegfried Naser

Auf der Mainwiese in Ochsenfurt trafen sich die Kitzinger mehrfach mit den befreundeten Tennisspielern von RW Ochsenfurt.

(stehend von links) Gerhard Köhler, Jürgen Rack, ?, Stefan Schulze, ?, ?, Joachim Gückel, Gero Hohe, Peter Johannsen, Roland Droll und der Ochsenfurter ?;
knieend ?, Christian Gückel, Andi Weiglein, Norbert Henneberger und Dietmar Seipel

2007 spielten die Junioren nach der Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 mit Jugendwart Hans-Otto Bischoff und den Trainern Norbert Henneberger und Thomas Klühspies auf der Mainwiese in Marktbreit:
(von links) Thomas Klühspies, Sebastian Waldmann, Andi Bischoff, Julian Türck, René Maurer, Dieter Teichert, Maximilian Rüdling, Norbert Henneberger, Johannes Schmitt, Andi Krischke, Dario Trigilia, Thomas Teichert, Sascha Maurer und Hans-Otto Bischoff