1. Arbeitseinsatz am 19.03.2016

23 fleißige Helfer trotzten beim 1. Arbeitseinsatz in diesem Jahr dem ungemütlichen Wetter und brachten unsere Tennisanlage für die Sommersaison auf Vordermann. Die im vergangenen Jahr sanierten Plätze sind bereits bespielbar und Plätze 3, 4 und 5 wurden für die Herrichtung durch eine Platzbaufirma vorbereitet. Doch nicht nur auf dem Sand stand Arbeit an, auch neben den Plätzen gab es viel zu tun und dem pflanzlichen Bewuchs der Anlage wurde mit Heckenschere und Motorsäge Einhalt geboten.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an die erfreulich große Helferzahl! Der Freiluftsaison steht nun bereits Ende März, abgesehen von eventuellen ungünstigen Launen des Wetters, nichts mehr im Wege.