1. Jugend-LK-Turnier am 28. April

Jugend LK-Turnier 2013

Nch dem Regen am Vortag und der ausgefallenen Aktion "Deutschland spielt Tennis" hatte die Vorstandschaft der Tennisabteilung beim Jugend-Leistungsklassen (LK) – Turnier am Sonntag dann mehr Glück.

Zum ersten Mal führten wir ein solches durch. 42 Jugendliche bis 18 Jahren konnten ihr Können unter Beweis stellen und Punkte sammeln. Auf der Kitzinger Tennisanlage war an diesem Tag für die Teilnehmer, Angehörige und Zuschauer alles geboten, die Organisation klappte perfekt. Einknickende Tennispfosten und gerissene Linien wurden sofort instandgesetzt und konnten weder den Spaß trüben, noch den Ablauf nachhaltig stören. Bereits gegen 17.00 Uhr hatten alle Teilnehmer, die teilweise von weit angereist kamen, die insgesamt fast 50 Spiele absolviert und konnten mehr oder weniger zufrieden mit den erzielten Ergebnissen, aber jedenfalls müde nach Hause fahren. Im nächsten Jahr wollen alle wiederkommen zum 2. LK-Turnier.

Alle Bilder gibt’s hier im Fotoalbum!