1. Kitzinger Bau-Cup

Sponsor Rank-Bau

Bei strahlendem Sonnenschein ging das erste Erwachsenen-LK-Turnier auf der Kitzinger Anlage über die Bühne. 46 Tennisspieler wollten beim 1. Kitzinger Bau-Cup dabei sein, um Leistungsklassenpunkte zu sammeln. Thomas Rank, Namensgeber und Sponsor der Veranstaltung, begrüßte um 09:00 Uhr die Teilnehmer und wünschte ihnen viel Spaß und Erfolg bei den bevorstehenden Spielen.

Die Vorstandschaft der Tennisabteilung sorgte für einen reibungslosen Ablauf, das Wirtsehepaar Heinkel kümmerte sich in bewährter Weise um Speisen und Getränke für Akteuere und Zuschauer. Großen Anklang fand auch die üppige Kuchenbar.

Die letzten Spiele endeten erst gegen 18:30 Uhr. Die Begeisterung war so groß, dass sich die ersten schon wieder für das Aktiven-LK-Turnieren im Rahmen des Energie-Cups im September angemeldet haben.