6. Energie-Cup

Vom 14. bis zum 16. September wird auf der Anlage der Tennisabteilung wieder der beliebte Energie-Cup, das Turnier für jedermann ausgetragen. Dank vieler großzügiger Sponsoren stehen wieder viele wertvolle Preise - im Gesamtwert von € 3.000! - für die Teilnehmer bereit, und zwar ganz egal, ob ambitionierte Turnier- oder ganz einfach Freizeitspieler. Auf letztere wartet eine eigene Hobbyspieler-Konkurrenz!

Natürlich wird es am Samstag auch wieder die "Player´s Night" geben, bei der auf´s Beste für das leibliche Wohl gesorgt sein wird und wo es sich 1. Vorsitzender Norbert Wittig nicht nehmen lassen wird, seine leckeren und weithin bekannten Drinks zu mixen.

Anmeldungen - möglichst mit unten stehendem Formular - direkt bei Chef-Organisator Johann Dietsch, Spinnenbergstraße, Albertshofen

oder Norbert Wittig, Keltenstraße, Kitzingen.

Meldeschluss ist Dienstag, der 11. September.