Abteilungsversammlung

Am vergangenen Mittwoch fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung im neuen Clubheim statt. Die Teilnahme der Mitglieder war sicherlich auch wegen der schlechten Witterung eher bescheiden.

Vorsitzender Norbert Wittig führte  routiniert durch das Programm, welches hauptsächlich aus Berichten der Vorstandsmitglieder bestand . Nicht ohne Stolz konnte er noch einmal auf das vergangene Jubiläumsjahr erinnern und auf die bereits zwei herausragende Highlights dieses Jahres hinweisen: die Fertigstellung des neuen Clubheimes und den Deutsche Jugendhallenmeistertitel U16 von Lena Hofmann!

Eine einzige Diskussion entbrannte  nur kurz (entfacht durch Wirt Heiner Lamparter) bezüglich der dichten Platzbelegung an einigen Samstagen, an welchen die nachmittags spielenden Erwachsenenmannschaften gezwungen sind, auf das Ende der an den Vormittagen stattfindenden Jugendbegegnungen zu warten. Ansonsten konnte die Versammlung nach ca 1 1/2 Stunden harmonisch beendet werden.