Aktuelle News: Doppel-Donnerstag, Termine im Sommer

Liebe TGK-Tennisfreunde,

vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung! Wir freuen uns, dass alle Mitglieder der Abteilungsleitung in ihrem Amt weitermachen und zudem von zwei weiteren Mitgliedern unterstützt werden. Christel Kunze wird sich ab sofort zusammen mit Barbara Lehnert als Jugendwartin engagieren und mit Jörg Beckmann haben wir nun neben Petra Trinklein einen weiteren stellvertretenden Abteilungsleiter.

Ab diesem Donnerstag, 30.07., findet jeden Donnerstag ab 18 Uhr der Doppel-Donnerstag statt, ein Spieltreff speziell für alle unsere Hobbyspieler und Neumitglieder. Durch die Fast Learning Kurse konnten wir in den letzten Jahren viele neue Tennisspieler willkommen heißen. Der Doppel-Donnerstag gibt die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und jeder, der Lust hat, neue Mitspieler zu treffen, ist herzlich eingeladen! Wir würden uns freuen, wenn so evtl. Spielfreundschaften zwischen unseren "neuen" und "alten" Mitgliedern entstehen oder sich sogar ganze Mannschaften neu formen! Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei! Im Anschluss an das Tennisspielen hat dann natürlich das Vereinsrestaurant für Euch geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch - Treffpunkt ist am Donnerstag um 18 Uhr bei den oberen Plätzen!

Hier noch einmal die weiteren Termine dieses Sommers in der Übersicht:

• Sa, 15.08. Rank Bau Cup - Jugend-LK-Turnier (Anmeldung unter mybigpoint)
  • So, 16.08. LKW Energiecup - LK-Turnier (Anmeldung unter mybigpoint)
  • Sa, 12.09. Doubles Fun - Mixed Doppel Turnier
  • Sa, 19.09. Jugendclubmeisterschaft