Aktuelle News: Mitgliederversammlung, Veranstaltugen im Sommer, Doppel-Donnerstag

Liebe TGK-Tennisfreunde,

wir möchten Euch an unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am nächsten Mittwoch, 08.07. um 20 Uhr im Vereinsheim erinnern. Um die geltenden Corona-Bestimmungen einhalten zu können, ist eine Voranmeldung per Mail an tgk.tennis@gmx.de notwendig.

Wir freuen uns, auch in diesem Sommer trotz der besonderen Umstände unsere jährlich stattfindenden Veranstaltungen (natürlich immer unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen) durchführen zu können. Hier die Termine in der Übersicht:

• Do, 16.07. SAG-Abschlussturnier
  • Do, 23.07.  Grill-Slam - Saisonabschlussfest für unsere Kinder und Jugendlichen
  • Sa, 15.08. Rank Bau Cup - Jugend-LK-Turnier (Anmeldung unter mybigpoint)
  • So, 16.08. LKW Energiecup - LK-Turnier (Anmeldung unter mybigpoint)
  • Sa, 12.09. Doubles Fun - Mixed Doppel Turnier
  • Sa, 19.09. Jugendclubmeisterschaft
  • Sa, 26.09. Weißbierturnier

Zudem wird es ab dem 30.07. jeden Donnerstag ab 18 Uhr den Doppel-Donnerstag geben, einen Spieltreff speziell für alle unsere Hobbyspieler und Neumitglieder. Durch die Fast Learning Kurse konnten wir in den letzten Jahren viele neue Tennisspieler willkommen heißen. Der Doppel-Donnerstag gibt die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und jeder, der Lust hat, neue Mitspieler zu treffen, ist herzlich eingeladen! Wir würden uns freuen, wenn so evtl. Spielfreundschaften zwischen unseren "neuen" und "alten" Mitgliedern entstehen oder sich sogar ganze Mannschaften neu formen! Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei! Im Anschluss an das Tennisspielen hat dann natürlich das Vereinsrestaurant für Euch geöffnet.