Aktuelle News: Online-Buchung, Gastspieler, Mitgliederversammlung

Seit drei Wochen läuft unsere Freiluftsaison nun schon unter den diesjährigen Corona-Bedingungen. Unsere erste Bilanz ist sehr positiv - vielen Dank, dass Ihr das Online-Buchungssystem so gut angenommen habt, dass Ihr euch an die Hygieneregeln haltet und dass Ihr so zahlreich unsere wiedergeöffnete Vereinsgaststätte besucht!

Aufgrund des guten Starts können wir nun einige der Beschränkungen des Online-Buchungssystems aufheben. Ab sofort gilt:

• Es gibt kein wöchentliches Stundenkontingent mehr.
  • Auch Gastspieler können sich nun ein Benutzerkonto anlegen und die Plätze nach Buchung nutzen.

Gastspieler dürfen unsere Tennisplätze in diesem Jahr 5x statt wie bisher 3x nutzen. Damit möchten wir Sportlern entgegenkommen, die aufgrund von Corona andere Sportarten momentan nicht ausüben können. Nach der fünften Platznutzung muss eine Mitgliedschaft in der TGK-Tennisabteilung beantragt werden, um unsere Plätze weiter nutzen zu können! Hierbei möchten wir auf unsere "Deutschland spielt Tennis" Aktion hinweisen: Wer erstmalig der Tennisabteilung beitreten möchte, kann das im Rahmen dieser Aktion zu besonders günstigen Bedingungen. Weitere Infos dazu gibt es auf unserer Website.

Auch unsere Fast Learning Kurs für Tennisinteressierte und Wiedereinsteiger finden bereits wieder statt. Falls Ihr Freunde/Bekannte habt, die an Tennis interessiert sind, weist sie gerne darauf hin! Die aktuellen Kurse findet man immer unter diesem Link: http://www.tennis-people.com/tg-kitzingen

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 08. Juli

Am 08. Juli wird um 20 Uhr unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Vereinsheim stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder kommen!