Aktuelle News: Weißbierturnier, Konditionstraining

Liebe TGK-Tennisfreunde,

nächste Woche Samstag, am 26.09., findet unser Weißbierturnier statt, zu dem Ihr euch noch bis nächsten Mittwoch per Mail an tgk.tennis@gmx.de oder bei Katinka anmelden könnt. Ihr könnt euch als festes Doppelpaar anmelden, aber auch alleine, dann bekommt ihr einen Partner zugeteilt. Gespielt wird von 13 bis ca. 17 Uhr. Das Fassbier wurde schon geliefert. Die Regeln sind aus den letzten Jahren bekannt, Dirndl und Lederhosen sind gerne gesehen, eine Maske für Mund und Nase ist dieses Mal im Bereich der Gaststätte ein Muss! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Konditionstraining:

Ab dem 08. Oktober findet während der Hallensaison wieder jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr unser beliebtes Konditionstraining in der Ballspielhalle statt. Mit vielen Übungen und Spielen bringt uns Trainerin Chrissi Henneberger fit durch den Winter. Das Training ist für alle Mitglieder der Tennisabteilung kostenlos!

Mit sportlichen Grüßen,

die Vorstandschaft der TGK-Tennisabteilung