Ankündigung: TGK-Tennis-Adventskalender

Liebe TGK-Tennisfreunde,

auch unter diesen besonderen Umständen möchten wir Euch allen einen schönen 1. Advent wünschen! Unsere Weihnachtsfeier kann in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden, wir haben uns aber einen besonderen Ersatz ausgedacht:

Ab Dienstag, 1. Dezember, wird es einen Adventskalender der Tennisabteilung geben! Ihr werdet ihn auf Instagram, Facebook und unserer Website finden (alles am Ende dieser Mail verlinkt).

Für jeden Tag wird es eine kleine Tennis-/Fitness-Übung für zuhause sowie eine Quizfrage geben.

Schreibt euch die jeweils richtigen Quiz-Antworten auf (alle Lösungen sind in Beiträgen auf unserer Website versteckt)! Am 24. Dezember verraten wir dann, welche Buchstaben dieser Wörter das Lösungswort ergeben. Dieses könnt ihr dann bis zum 31.12. an Katinka senden (an tgk.tennis@gmx.de oder per WhatsApp/Instagram/Facebook messages). Unter allen richtigen Einsendungen werden dann 3 Gewinner ausgelost. Der Hauptpreis ist ein nagelneuer Tennisschläger der Marke HEAD!

Zusätzlich zum Adventskalender wird es einen Jahresrückblick geben, der im Laufe des Dezembers veröffentlicht werden wird! Hierfür brauchen wir Eure Mithilfe! Wenn ihr tolle Fotos von diesem Tennisjahr habt, z.B. von Mannschaftsausflügen etc. oder sonstige Ideen für einen Rückblick, schickt das bitte auch alles bis spätestens 13. Dezember per Mail an tgk.tennis@gmx.de.

Wir hoffen, dass Ihr Euch mit den Übungen trotz der Tennispause etwas fit halten könnt und dass Ihr Spaß beim Rätseln habt!

Habt eine schöne Adventszeit, bleibt gesund und bis bald hoffentlich!

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle Mitglieder der TGK-Tennisabteilung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.