Anmeldung Sommer-Camp 2009

Für das diesjährige Sommercamp der Tennisschule Henneberger nehmen die Trainer Thomas Klühspies und Norbert Henneberger ab sofort wieder Anmeldungen entgegen. Die Termine sind: Camp 1 vom 03.-07. August Camp 2 vom 10.-14. August und Camp 3 vom 07.-11. September. Zur Anmeldung bitte auf weiterlesen" oder direkt auf der linken Seite auf "Anmeldung Sommercamp""

Um Fehler zu vermeiden, werden Anmeldungen bevorzugt schriftlich oder per eMail entgegengenommen.

Tennis-Sommercamp 2009 der Tennisschule Henneberger
auf der Anlage der TG Kitzingen, Kaltensondheimer Strasse

Camp 1                    Montag, dem 03. bis  Freitag, dem 07. August

Camp 2                   Montag, dem 10. bis Freitag, dem 14. August.

Camp 3                   Montag, dem 07. bis Freitag, dem 11. September.

Ob die Campwoche am Ende der Ferien durchgeführt werden wird, hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Den Jugendlichen werden geboten:

eine ganztägige (09:30-15:30 Uhr) Betreuung, 4 Stunden Tennisunterricht pro Tag, Aufwärmprogramm, fünf Mittagessen im Vereinsheim bei Claudia und Manfred Heinkel
ein Kajak- (Bade-)ausflug und ein Wochenabschlussturnier mit Siegerehrung mit Preisen.
Kosten: € 150,- pro Woche und Teilnehmer
teilnehmen dürfen auch Jugendliche, die nicht der Tennisabteilung der TGK angehören!

Anmeldungen auf www.tg-kitzingen.de/tennis unter dem Link „Anmeldung Sommercamp“
oder (bitte schriftlich) bei den Trainern Norbert Henneberger (0171-4689836) oder Thomas Klühspies (0176-51614097)