Damen spielen um Aufstieg zur Bayernliga!

Am Sonntag, dem 10. Juni spielt unsere Damenmannschaft ab 10 Uhr auf unserer Anlage das voraussichtlich vorentscheidende Spiel um den Aufstieg gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft von CaM Nürnberg. Wer hätte dies dem Team um Lena Hofmann und Aline Staudt zugetraut, welches mit dem Ziel Klassenerhalt" in die Saison gestartet war. Egal, wie die Begegnung ausgehen wird: um zahlreiche Unterstützung unserer jungen Truppe wird gebeten. Keiner wird sein Kommen bereuen müssen, denn spannendes und hochklassiges Damentennis wird geboten und für das leibliche Wohl wird von Inge und Heiner bestens gesorgt sein. "

Die Damenmannschaft beim ersten Auswärtsspiel in Aschaffenburg: (v.l.) Lena Hofmann, Aline Staudt, Susanne Seisler, Martina Gerlova.

(v.l.) Susi Völkel, Miriam Stecher, Katharina Högner