Damen unterliegen CaM Nürnberg

Einen großen Kampf lieferten im vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bayernliga die Damen der Tennisabteilung dem nun mehr alleinigen Tabellenführer aus Nürnberg. Nachdem in den Einzeln nur 2 Punkte eingefahren werden konnten (Lena Hofmann und Martina Gerlova), musste man in einer ungewohnten 7er-Aufstellung in die Doppel gehen.

Auch wenn am Ende eine 2:7-Niederlage zu Buche stand, brachte man die Nürnberger doch zwischenzeitlich noch einmal in arge Bedrängnis. Gerlova/ Seisler gewannen in Doppel 1 den 1. Satz, Staudt/ Stecher kamen im 2. Satz zurück und retteten sich in den entscheidenden Match-Tie-Break und auch Hofmann/ Högner leisteten lange Zeit heftigen Widerstand.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Damen aber dennoch nicht allzu traurig, können sie doch bereits jetzt mit 4 errungenen Siegen auf eine erfolgreiche Landesliga-Saison 2007 zurückblicken.