Das war der Jubiläumsball 2011

Die Vorstandschaft war vollständig angetreten und ernannte Johann Dietsch zum Eh

Bis spät in die Nacht feierte am vergangenen Samstag die Tennisabteilung ihren diesjährigen 80. Geburtstag in der alten Synagoge in Kitzingen. Die Veranstaltung musste kurzfristig vom Lagerhaus in Marktbreit nach Kitzingen verlegt werden, das neue Ambiente erwies sich aber als ein mehr als adäquater Ersatz. Die wie immer emsigen Damen des Vereins schufen am Nachmittag einen würdigen Rahmen für das abendliche Fest. Die Pizzeria Catania sorgte in gewohnter Qualität für das leibliche Wohl, Mitglieder und Jugendliche der Tennisabteilung unter der Leitung von Sportwart Christian Gückel kümmerten sich darum, dass niemand Durst leiden musste.

"Just For Fun" sorgte für den musikalischen Rahmen. Teufelsgeiger Florian Meierott ließ es sich nicht nehmen, bei den Wiener Walzern höchstpersönlich den Geigenpart zu übernehmen. Dankbar vom Publikum angenommen wurden auch die Tanzeinlage der Schwarzacher Europameisterinnen Helena Stafflinger und ..........................., sowie die Gesangseinlage von Lisa Henneberger.

Einen Höhepunkt der Veranstaltung war auch die Ernennung von Johann Dietsch zum Ehrenmitglied der Tennisabteilung. Mit der Durchführung seines Energie-Cup, dem damit verbundenen Werben um Sponsoren und der Imagepflege des Vereins über nunmehr sage und schreibe 10 Jahre hat er sich quasi selbst ein Denkmal gesetzt. Die Vorstandschaft nutzte deshalb diesen Rahmen, um ihm diese Ehre zuteil werden zu lassen.

Bilder der Veranstaltung stehen im Fotoalbum "Jubiläumsball 2011".