Deutschland spielt Tennis 2020

Für alle, die an einer Mitgliedschaft in der TGK-Tennisabteilung interessiert sind, bieten wir im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" besonders günstige Bedingungen an. Bei Interesse bitte per Mail an tgk.tennis@gmx.de melden.

Attraktive Vorteile beim Abschluss einer Neumitgliedschaft im Jahr 2020:

• Erwachsene werden zum halben Preis* (82€) aktives Mitglied in der TGK-Tennisabteilung
  • Der Ehepartner wird kostenfrei* im Jahr 2020 aufgenommen
  • Wenn Sie bereits aktives Mitglied sind, erhält Ihr Ehepartner für das Jahr 2020 eine kostenlose Abteilungsmitgliedschaft
  • Kinder und Jugendliche werden zum halben Preis aktive Mitglieder in der Tennisabteilung (unter 7 Jahre: 18€; Jugendliche von 7 bis <18 Jahre: 33€)*

*Zusätzlich wird für Erwachsene ein jährlicher Sonderbeitrag in Höhe von 40€ erhoben (für Jugendliche ab 16 Jahren 20€), alternativ können 5 Arbeitsstunden pro Jahr abgeleistet werden.

Zum Abteilungsbeitrag addiert sich in jedem Fall die Mitgliedschaft im Hauptverein der TGK (Jahresbeitrag Erwachsene 40€ / Kinder und Jugendliche 20€)

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch zu den normalen Konditionen, wenn sie nicht bis zum 30.11. des laufenden Jahres gekündigt wird.

Du hast Interesse, das Tennisspielen zu lernen, möchtest aber nicht sofort Mitglied im Verein werden? Dann sind unsere Fast Learning Kurse genau das Richtige für dich! Alle Infos und den Link zu aktuellen Kursen findest du, wenn du im Menü rechts "So leicht wie nie - Tennis spielen mit Fast Learning" anklickst!