Doppelturnier für Freizeitspieler Nr. 2

Am Samstag, dem 08. März kam es zu einer weiteren Auflage unseres beliebten Doppelturniers für Freizeitspieler. Ab 19:00 Uhr begannen die Spiele in unserer Tennishalle. Für das leibliche Wohl war durch die Pizzeria Catania wieder bestens gesorgt.

Auch Gäste und Begleitpersonen waren zu diesem geselligen Abend wieder herzlich willkommen.
Gespielt wurde bis nach 23:00 Uhr und alle waren mit viel Spaß bei der Sache.

In einem von der Vorstandschaft vorbereiteten Fragebogen äußerten sich die meisten der Teilnehmer zu den ihnen angebotenen Tennis-Aktivitäten und zu weiteren Vorschlägen, die Hobbyspielern noch mehr Spaß am Tennis vermitteln und das Vereinsleben beleben sollen.

Nächster Termin für alle Interessenten wird er 26. April mit dem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" sein, einer bundesweiten Aktion des DTB in allen interessierten Tennisvereinen. Dann soll es neben Schnuppertennis auch Gelegenheit geben, bei einem "weiß wurschtis" Doppelturnier Spielerfahrung zu sammeln und neue Tennispartner kennen zu lernen.

Die Tennisabteilung bietet allen an diesem Tag neu angemeldeten Mitgliedern als leckeres Bonbon ein 5-stündiges Gruppentraining!