erster Arbeitseinsatz 2012

Arbeitseinsatz

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich bereitwillig zahlreiche Mitglieder ein, die in einer „konzertierten Aktion“ sämtliche in diesem Jahr von uns zu verrichtenden Instandsetzungsarbeiten an den Plätzen in Rekordzeit erledigten. Die Plätze 1 bis 5 wurden komplett abgekratzt und der verbrauchte Sand in einen Container gekarrt. Vorarbeiter Konny zeigte sich zwar zunächst aufgrund der großen Helferschar sichtlich überrascht, wusste aber in souveräner Manier die vorhandenen Kräfte einzuteilen und zu koordinieren und auch den benötigten Container spontan zu ordern. Bereits kurz nach 13 Uhr konnte Vollzug gemeldet werden. Entgegen der (per Newsletter) erfolgtenen Ankündigung ist am kommenden Wochenende auch kein weiterer Arbeitseinsatz mehr nötig. Unser Dank gilt allen, die sich am vergangenen Wochenende Zeit für die Tennisabteilung genommen haben.

Wir hoffen nun auf günstige Witterung und dass die für die Instandsetzung beauftragte Firma bald tätig werden kann. Vielleich können dann bereits an Ostern die ersten Bälle im Freien geschlagen werden.