Verfasst von Norbert am/um 10. Februar 2007 - 21:33
Wider Erwarten konnte am Wochenende 09./10. nun doch schon weitergearbeitet werden!
Nachdem der Estrich fertig war, konnten unsere fleißigen Helfer die Wände unseres Neubaus grundlieren (Gastraum) bzw streichen (Küche, Vorratsraum, Eingangsbereich).