Es wächst (2)

Langsam aber sicher nimmt unser Clubheim konkrete Formen an. Nachdem Außenwände und Dach fertig sind, sorgen fleißige Helfer dafür, dass es voran geht.

Die Dämmung ist angebracht, Versorgungsleitungen sind installiert, die Fenster wurden am Wochenende eingebaut. Am Fußboden wurde gearbeitet, um die gesamte Innenfläche (Gastraum und Küche) auf ein Niveau zu bringen. Die Wand zum Sanitärtrakt wurde für den weiteren Ausbau vorbereitet, der Schaukasten wurde in die Wand integriert. Als nächstes sollen die Innenwände mit Knauf-Produkten erstellt werden.

 

Der Außenbereich rund ums neue Heim soll auf ein einheitliches Niveau (wie die bisherige Terasse) gebracht werden. Hierzu wurde das Pflaster entfernt, um die geplante Fläche mit L-Steinen abzugrenzen, aufzufüllen und dann wieder mit den Pflastersteinen zu belegen.

Weitere Helfer sind vor allem an den Wochenenden stets willkommen. Für das leibliche Wohl der Helfer wird von Inge und Heiner bestens gesorgt.

"