Familienturnier 2014

Familienturnier am 28. September 2014

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 28. September 2014 zum Saisonabschluss ein Familienturnier statt. 19 Paare (Ehepaare oder anderweitig Verwandte) spielten das Schleifchenturnier mit großer Begeisterung. Die Paare bleiben die ganze Zeit fest zusammen und kämpften in 6 Runden gegen durch zufällige Auslosung ermittelte Paare um die Schleifchen. Das Siegerpaar  - Anja und Pauli Bank - blieb über alle Runden hinweg ungeschlagen.

Besonders großen Spaß machte zum Abschluss die Spaßrunde, in der sich die Paare beim Schlagen abwechseln und dies aber mit nur einem Schläger bewerkstelligen mussten.

Herzlichen Dank auch dem Wirtsehepaar Heinkel, welches uns den ganzen Nachmittag mit leckeren Speisen verschönte.

Bericht von Christel Völkel