Geschichte unserer Sportanlage

Haben Sie schon mal geschaut, was Sie unter "Unsere Tennisanlage" alles bezüglich der Geschichte unserer Sportstätte an der Kaltensondheimer Straße entdecken und erfahren können?
Nehmen Sie sich mal die Zeit. Der Rückblick ist jetzt schon sehr umfangreich und soll in nächster Zeit nach und nach vervollständigt werden.

Jetzt aber auch eine Frage an Sie: haben Sie nicht zufällig auch ein Bild (vor allem aus den 80er oder 90er Jahren), welches Eindrücke von unserer Sportanlage zur damaligen Zeit vermitteln kann?
Zum Beispiel Bilder vom Bau der Ballspielhalle oder dem Aufschütten des Geländes für die Plätze 6 bis 9? Oder dem Abriss der linken Hälfte der Clubbarracke vor dem Neubau des Sanitärtraktes? Oder auch sonst etwas interessantes?
Die Autoren würden sich jedenfalls über jedes geeignete Bild freuen, welches aus dem Kreis der Leser an sie weitergereicht wird.
Bitte wenden Sie sich an Katinka Theis (katinka.t@gmx.de) oder an Norbert Henneberger (henneberger-iphofen@t-online.de)