Kitzingen spielt Tennis am 26. April

Bei der bundesweiten Aktion Deutschland spielt Tennis" hat der Deutsche Tennis-Bund alle interessierten Vereine aufgerufen, im Rahmen eines Aktionstages Werbung für den Tennissport zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen. Termin ist Samstag, der 26. April. Auch die Tennisabteilung wird sich an dieser Aktion beteiligen. Vorgesehen ist ein Schnuppertraining für Tennis-Interessierte ab 11:00 Uhr und ein Spaß-Doppelturnier für jedermann ab 13:00 Uhr. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Für das leibliche Wohl wird durch unsere neuen Wirtsleute Familie Heinkel bestens gesorgt sein."

Wer sich an diesem Tag in der Tennisabteilung als Mitglied anmeldet, erhält ein 5-stündiges Gruppentraining (4er Gruppe) geschenkt!

Weitere Infos erhalten Sie demnächst hier auf unserer Internet-Seite und in der lokalen Presse.