Konditionstraining findet ab sofort via Zoom statt

Liebe TGK-Tennisfreunde,

leider wird die Tennispause noch einige Wochen andauern...

Damit wir trotzdem fit bleiben, freuen wir uns sehr, dass Chrissie Henneberger das beliebte Konditionstraining für uns TGK-Tennisspieler ab sofort online via Zoom anbieten wird! Das Training ist für jedermann geeignet! Traut Euch also gerne, mitzumachen - auch wenn ihr vielleicht noch nie beim Konditraining "in der realen Welt" dabei wart. Das Ganze ist kostenlos, wie das "reale" Konditraining.

Für die ganz fitten, jungen Sportler wird es stattdessen in Absprache mit Chrissie die Möglichkeit geben, am Zoom-Training von Chrissies Leichtathleten teilzunehmen.

Das ersten Training wird diesen Donnerstag, 17.12., um 18 Uhr stattfinden. Dauer ca. 1 h.

Hier der zugehörige Zoom-Link:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87076601838?pwd=cW1uekJYRGN6OVorQS9yR0RrOXRkUT09

Meeting-ID: 870 7660 1838
Kenncode: 246415

Wegen der anstehenden Feiertage wird das Training in den beiden kommenden Wochen dann jeweils dienstags um 18 Uhr stattfinden - am 22.12. und am 29.12.

Wir hoffen, Euch zahlreich beim Training zu sehen!

Bleibt gesund und habt eine besinnliche Adventszeit. Viel Spaß weiterhin mit dem Adventskalender - wir sind gespannt, wie viele Teilnehmer uns am Ende das richtige Lösungswort senden werden.