Medenrunde 2023

Kleinfeld U8

Die ersten Entscheidungen der diesjährigen Sommerrunde sind bereits gefallen. Die 1. Midcourtmannschaft und die beiden Kleinfeldteams der U8 (1. Mannschaft links im Bild) konnten sich die Meisterschaft in ihrer Spielklasse sichern.

Unsere beiden zweiten aktiven Mannschaften, über die wir seit letzter Saison wieder erfreulicherweise verfügen, ließen am letzten Spieltag durch zwei Siege aufhorchen. Die 2. Damen konnten sich durch ein deutliches 8:1 über den direkten Konkurrenten Heidingsfeld wohl den Klassenerhalt sicher. Die 2. Herren gewannen ihr letztes Spiel in Sommerach mit 6:3 und belegen momentan den 2. Platz.

Gespannt darf man auf das nächste Wochenende sein, wo u.a. die 1. Damen- (Landesliga 2) und die 1. Herrenmannschaft (Nordliga 1) die Meisterschaft erringen könnten.