Medenspiele in der Pfingstpause

Mit durchweg guten bis sehr guten Erfolgen sind die TGK-Tebnnisspieler in die neue Saison gestartet. Einzig die Herren 30 stehen nach 3 Niederlagen etwas unter Zugzwang und benötigen im nächsten Spiel gegen Gochsheim unbedingt einen Sieg, um in der Landesliga zu bleiben. Herausragende Mannschaft bisher sind die Damen, die alle 4 Begegnungen für sich entscheiden konnten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die Damen 30 zuletzt trotz personeller Probleme in der Bayernliga zurechtgefunden. Im letzten Heimspiel wurden sie moralisch von ihrer Nummer 1 unterstützt und gewannen zum 2. Mal innerhalb einer Woche.

Die Damen 30 gut gelaunt vor ihrem 2. Sieg in der Bayernliga:

(v.l.) Silvia Steege, Kerstin Hofmann, Daniela Schmitt, Dr. Anja Weisgerber, Anja Bank, Kathrin Bogaschewsky und Simone Heubeck.

"