Meister 2020

Wir freuen uns sehr, dass sechs unserer Mannschaften in diesem Jahr Meister in ihrer Spielklasse wurden! Stand im Mai noch in den Sternen, ob in diesem Jahr überhaupt eine Medenrunde stattfinden könne, freuten wir uns im Juni, dass der Großteil unserer Mannschaften sich entschied trotz der diesjährigen besonderen Bedingungen an der sog. "Übergangssaison" teilzunehmen. Wir danken allen beteiligten Spielern, Betreuern, Eltern, unseren Pächtern Marion und Ralph etc. für das Umsetzen der Corona-Auflagen.

Herzlichen Glückwunsch an die Meister-Teams und auch an alle unsere anderen Mannschaften für eine tolle Saison! Schade ist natürlich, dass für diese "Übergangssaison" der Aufstieg offiziell ausgesetzt wurde... Wir drücken unseren Meistern aber die Daumen, dass es eventuell klappt z.B. aufgrund von Rückzügen von anderen Teams im nächsten Jahr dennoch eine Klasse hochzurutschen!

Meister wurden:

U9 Kleinfeld Jungs in der Bezirksklasse 1

Es spielten Andrei Jakober, Max Rambow, Maxi Ehrlich und Minh Phouc Tran.

U16 Knaben, 2. Mannschaft, in der Bezirksklasse 2

Es spielten Tizian Böh von Rostkron, Tizian Rügamer, Aaron Plömpel und Dominic Zupaniec. Ersatzspieler waren David Klaube und Nicolas Repp.

U18 Juniorinnen in der Bezirksklasse 1

Es spielten Linda Vogel, Johanna Gerasch, Clara Ettinger, Anne Drenkard, Franca Henke und Michelle Eberling.

Herren, 2. Mannschaft, in der Kreisklasse 2

Es spielten Tommes Brustmann, Fabian Lehnert, Bastian Bank, Niklas Töper, Maximilian Vetter, Markus Schunk, Tim Henke, Lukas Kröger, Jochen Meinzinger und Alexander Wöhner

Damen, 1. Mannschaft, in der Bezirksliga

Es spielten Lisa Schätzlein, Sophie Steigleder, Katinka Theis, Larah Staudt, Hannah Gückel, Paulina Bank, Johanna Gerasch und Gabi Brustmann.

Herren 40, in der Landesliga

Es spielten Thomas Klühspies, Stefan Burlein, Thomas Walz, Björn Dietsch, Steffen Winkelmann, Markus Krippner, Wiegand Bauer und Klaus Jakober.